Nordsee ~ Fischerort Greetsiel

Dem Regen entkommen - 10 Minuten nach Eintreffen schien für die Zeit des Besuches die Sonne. Ein schönes Örtchen mit seinem Hafen, dem kleinen Leuchtturm und den Zwillingswindmühlen!











Kommentare

  1. Hallo liebe Liz,
    das ist ja eine tolle Erinnerung an Geetsiel, wann war ich da? Das dürften gut 38 Jahre sein. Herrjee, ist das lange her. Vielen Dank für die wunderbaren und schönen Bilder.

    Lieben Gruß Eva
    Gruß an die Katz.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, und die konntest Du auch noch bei Sonnenschein machen. Bei uns ist es seit Wochen fast unmöglich Fotos bei Sonnenschein zu machen. Bis ich die Kamera geholt habe, hat sich die Sonne schon wieder hinter Wolken versteckt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Aufnahmen
    da kann man den Regen und das Grau am Himmel vergessen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts